Fun Flying Racing in Wittingen am 07.06.09
#1
Exclamation 
Hallo,

am Fun Flying Racing (FFR) in Wittingen haben 4 Mitglieder aus unserem Verein teilgenommen.
Es wurde in zwei Klassen geflogen.
Klasse 1: Modelle mit einer Leistung von bis zu 180 Watt.
Klasse 2: Modelle mit einer Leistung von bis zu 500 Watt.
So kamen 12 bzw. 10 Modelle in den Klassen zusammen.
Peter Kaiser erflog sich in beiden Klassen den ersten Platz.
Volker Zander belegte in der Klasse 1 den dritten Platz und Eicke Kaiser Platz fünf. Eicke war mit dieser Platzierung der beste Jugendliche.
Uwe Lieder startete mit einem Modell das nicht wirklich "Vorne" mitmischen konnte aber er hatte auch wie alle anderen eine Menge Spaß (Fun).
Michael Reinholz machte seine "Arbeit" als Starthelfer und Ansager hervorragend und der Wittinger Verein richtete ein tolles FFR aus.

Gruß Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste