Erster Modellfliegerstammtisch am 25.01.2019
#1
Hallo liebe Mitglieder der Modellbaugruppe,



wir haben eine Einladung bekommen.


Hallo Modellflieger,

wir wollen hier im Norden seitens des DMFV einmal etwas NEUES ausprobieren.
Als Gebietsbeauftragter möchte ich euch zu einem vereins- und verbandsübergreifenden Stammtisch einladen. Selbstverständlich dürfen auch nicht organisierte Modellflieger am Stammtisch teilnehmen!
Es darf in lockerer Runde geklönt werden, Technik oder neue Ideen vorgestellt, ggf. auch vereinsübergreifende Aktivitäten und Weiteres diskutiert werden….
Um das Ganze zu toppen habe ich dafür eine interessante Location ausgewählt damit ihr das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden könnt. Wir treffen uns in den Räumlichkeiten des Modellbauhändlers
 
Staufenbiel, Baurstraße 2, 22605 Hamburg
 
Auch Staufenbiel wird einen Beitrag leisten und z.B. eine Kurzeinführung in das Jeti-Fernsteuersystem anbieten oder natürlich auch zu anderen technischen Fragen zur Verfügung stehen.
Wir wollen uns am 25.01.19 ab ca. 18:00 Uhr im Ladengeschäft treffen, nach Geschäftsschluss geht es dann in gemütlicher Runde in geschlossener Gesellschaft weiter.
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Wir werden eine kleine Auswahl an Getränken sowie Kartoffelsalat und Würstchen für den kleinen Hunger zu richtig kleinen Preisen anbieten.
Der Stammtisch ist eine Idee des DMFV, es wird allerdings keine Gebietsversammlung und soll diese auch nicht ersetzen. Selbstverständlich stehe ich an dem Abend trotzdem ohne Tagesordnung und Protokoll für alle Fragen und Themen rund um dem DMFV und Modellflug zur Verfügung!
Wir bitten um eine unverbindliche Anmeldung damit wir etwas besser planen können. Entweder bei mir unter
0173 3155001 oder im Ladengeschäft
Wir sehen uns bei Staufenbiel
Ulrich Grube                                                                                                    Dirk Marquard
DMFV-Gebietsbeauftragter Nord & Mecklenburg-Vorpommern                                        Staufenbiel Hamburg
 
Bitte verteilt den Flyer über eure Verein-Mailverteiler! Jeder ist eingeladen…..nicht nur Vereinsvorstände.
Ein kleines Topping gibt es noch von den Fa. Staufenbiel dazu. Ihr könnt im begrenzten Rahmen den Abend auch als Modellbauflohmarkt nutzen!
 
 
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
ULRICH GRUBE


Angehängte Dateien
.pdf   Modellfliegerstammtisch 2019 Nord.pdf (Größe: 168.13 KB / Downloads: 0)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste